Warum auch Sie bei Ihrem nächsten Event auf Sabrina Schaberg und ihr Team vertrauen sollten, das verrät sie Ihnen am besten selbst:

„Der Unterschied zwischen einer gelungenen Veranstaltung und einem wirklich großartigen Ereignis, ist Leidenschaft. Mein Team und ich geben täglich alles dafür, die Erwartungen unserer Kunden in jeder Hinsicht zu übertreffen. Denn wir möchten Augenblicke schaffen, an die sich Ihre Gäste gerne erinnern werden.”

Sabrina Schaberg

Hinter diesem sympathischen Lächeln verbirgt sich mehr als ein kreatives Organisationstalent: Sabrina Schaberg verwandelt für ihre Kunden jedes Event in ein besonderes Erlebnis.

Durch ihr familiäres Umfeld ist sie früh mit Veranstaltungen und der Gastronomie in Berührung gekommen. Und auch beruflich entschied sie sich für die Eventbranche: sieben Jahre lang arbeitete sie erfolgreich in verschiedenen Cateringunternehmen und Agenturen als Eventmanagerin. Im Jahr 2010 wagte sie den Schritt in die Selbstständigkeit und ist seitdem stolze Inhaberin der Agentur Come Events Berlin und dem Catering Come Catering Berlin – sehr zur Freude ihrer zahlreichen zufriedenen Kunden in ganz Deutschland.

Tobias Fenner

Nach Stationen in diversen Restaurants, betreibe ich seit 2004 einen Partyservice und eine Delikatessenproduktion mit EU-Zulassung. Mein Anspruch ist die Kombination aus besten Zutaten, anspruchsvoller Optik und exzellentem Geschmack. Die Verwendung saisonaler und regionaler Produkte liegt mir dabei besonders am Herzen. Moderne Gartechniken und neue Zutatenmischungen mit bodenständigen, erprobten Rezepten zu verbinden ist meine Kochphilosophie.

Berufsstationen

  • Abschlußprüfung 1990
  • Hotel Steigenberger │ Berlin
  • Restaurant Pöschtli │ Schweiz
  • Restaurant Lubitsch │ Berlin
  • Restaurant Prater Garten │ Berlin · Restaurant Diekmann │ Berlin
  • Restaurant Ganymed │ Berlin
  • Restaurant Adermann │ Berlin
  • Restaurant Ebert │ Berlin
  • Catering Einhorn │ Berlin

Sebastian Nutz

Meine ersten Berufserfahrungen sammelte ich in der Hotellerie im á la carte und Bankettbereich, um anschließend die klassische, französische Küche in Luxemburg zu erlernen. Als junger, kreativer und dynamischer Mensch entschloss ich mich, nach Berlin zu kommen, um dort die Eventgastronomie für mich zu entdecken. Als freiberuflicher Koch hatte ich fortan die Möglichkeit, bei diversen Cateringfirmen mitzuwirken. Seit 2015 bin ich im Team und mag frischen, unverfälschten Geschmack, sowie kreativen Umgang mit erstklassigen Zutaten.

Berufsstationen

  • Dorint Novotel │ Rügen
  • Hotel Meersinn │ Rügen
  • Hotel Eden │ Echternach, Luxemburg
  • A-ROSA Scharmützelsee │ Bad Saarow
  • Restaurant Weinwirtschaft │ Bad Saarow
  • Freiberuflicher Koch │ Berlin